NEWS

*Neu für 2018*

 

Wir sind offizieller Truma Vertragspartner und offizieller Efoy Vertragshändler

 

Öffnungszeiten Winter

9:00 - 13:00 Uhr
und
14:00 - 17:00 Uhr

Freitag durchgehend von 9:00 - 16:00 Uhr

Sa. nach Tel. Absprache

Das Unternehmen Caravan Dobes

Unser Wissen spricht für uns – mehr als 1 Mio. Kilometer im eigenen Wohnmobil quer durch ganz Europa, drei selbst ausgebaute Wohnmobile vom Iveco 35 bis hin zum 9-Tonner Mercedes Benz Atego und somit großes Know-How sind der Garant einer guten Zusammenarbeit mit dem Kunden. Wir bemühen uns täglich, unsere Kunden durch Service und Kompetenz zu bedienen. Wie Sie erkennen werden, zahlt sich dieses aus. Überzeugen Sie sich selbst durch einen Besuch bei uns!

Josef Dobes sen. war selbst seit 1989 Werkstattleiter im Unternehmen Max Lang Caravan, bevor er seine Anstellung aufgab, um mit seinem Sohn Josef Dobes jun. zusammen arbeitete. Denn Josef Dobes jun. hat nach der schulischen Ausbildung den Beruf als Profisportler im Motocross ergriffen, wobei er die Mithilfe seines Vaters benötigte. Der Senior war auf den langen Reisen im eigenen Wohnmobil Fahrer, Koch, Helfer und Manager in einem. Nach 6 Jahren im Profigeschäft, mehr als 1 Mio. Kilometer auf der Straße und etlichen Knochenbrüchen hängte der Junior sein Profidasein an den Nagel und beide entschlossen sich, wieder den Weg in die Camping-Branche einzuschlagen.

dobes_sen.jpg
Josef Dobes sen.
dobes_jun.jpg
Josef Dobes jun.